Ich hatte eine S. Oliver Bluse über Otto bestellt mit mehreren anderen zur Auswahl. Alle anderen, die ich nicht gekauft habe, konnten ich zurückschicken. Nir diese nicht. Diese ihre Rücksendung wurde v. HERMES nicht angenommen.
Der Kundendienst meinte, ich hätte es innerhalb v. 14 Tagen zurückschicken.
Siehe Rücksendeschein und den Versandaufkleber mit Datum 17.04.21
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18-05-2021 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
26-05-2021 um 09:21 Uhr
Guten Tag, Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Rücksendung nicht reibungslos funktioniert hat.
Der Ansprechpartner ist der Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Bitte wenden Sie sich daher im Rahmen Ihres Kaufvertrages einfach mit Ihren Bestelldaten an den Online-Vertriebspartner, Otto.
Bei Fragen können Sie sich gerne melden.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr Customer Sales Service
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