Betsy reißt immer wieder

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2024
  • #604682
  • 33
Anzeige

Ich trage sehr gerne die Hose Betsy von s'oliver.
Früher gab es nie Probleme mit der Hose. Ich habe noch welche im Schrank, die ich im Februar 2022 gekauft habe. Die sind super.
Aber alle Modelle, die ich ab 2023 gekauft habe, haben nur 2 bis 3 Monate gehalten.
Jedesmal reißt der Stoff an der Naht am Hintern.
Ich habe sie Jedesmal zurückgegeben oder zurückschicken können. Aber es kann doch nicht sein, dass immer wieder das gleiche Problem auftritt.
Inzwischen sind es 7 Betsy Hosen, die ich jeweils nach 2-3 Monaten wieder zurückgegeben habe.
Es nervt, ich habe keine Zeit mich immer wieder um Umtausche zu kümmern.
Ich liebe diese Hose.
Was genau wurde denn zwischen Anfang 22 und Anfang 23 an der Produktion verändert, dass der Stoff zu schnell reißt?

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit s.Oliver?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2024 um 14:14 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Jeans-Hosen gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

1
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 71.3/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.