Sehr geehrtes S-Oliver Team
Ich habe eine Jeanshose Standart slim Form dunkle Waschen 30/32 in einem ihren Stores im Breuningerland Sindelfingen vor geraumer Zeit gekauft. Leider hat sich gleich nach dem ersten Waschen das rechte Hosenbein gedreht. Das Problem ist ich habe keinen Kaufnachweis, keine Kundenkarte und keinen Bankauszug über diesen Kaufvorgang.
Ich kaufe regelmäßig in diesem Store ein, bin davon ausgegangen über Kulanz die Hose umzutauschen. Hatte keine Chance und und habe verärgert das Geschäft verlassen und die Hose dort gelassen, da ich sie sicher so nicht tragen werde.
Ich bin enttäuscht, da ich selbst im Verkauf stehe und ich täglich mit Reklamationen konfrontiert bin.
Meine Überlegung ist, ob ich weiterhin meine Einkäufe bei S-Oliver tätigen werde.
Mit freundlichen Grüßen
J. ******
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21-11-2021 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
24-11-2021 um 09:27 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir melden uns bzgl. der weiteren Vorgehensweise per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße
s.Oliver Rottendorf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2021 um 15:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
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