Drehbein Jeanshose

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2021
  • #316840
  • 238
Anzeige

Sehr geehrtes S-Oliver Team
Ich habe eine Jeanshose Standart slim Form dunkle Waschen 30/32 in einem ihren Stores im Breuningerland Sindelfingen vor geraumer Zeit gekauft. Leider hat sich gleich nach dem ersten Waschen das rechte Hosenbein gedreht. Das Problem ist ich habe keinen Kaufnachweis, keine Kundenkarte und keinen Bankauszug über diesen Kaufvorgang.
Ich kaufe regelmäßig in diesem Store ein, bin davon ausgegangen über Kulanz die Hose umzutauschen. Hatte keine Chance und und habe verärgert das Geschäft verlassen und die Hose dort gelassen, da ich sie sicher so nicht tragen werde.
Ich bin enttäuscht, da ich selbst im Verkauf stehe und ich täglich mit Reklamationen konfrontiert bin.
Meine Überlegung ist, ob ich weiterhin meine Einkäufe bei S-Oliver tätigen werde.
Mit freundlichen Grüßen
J. ******

Teilen

21-11-2021 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2021 um 09:27 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir melden uns bzgl. der weiteren Vorgehensweise per E-Mail bei Ihnen.

Freundliche Grüße
s.Oliver Rottendorf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2021 um 15:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

3
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.