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s.Oliver - Herren-Sweater mit Rolling-Stones Print

Noch offen
334991
104
03 Januar 2022
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Liebes s.Oliver-Team,
meine Tochter hat zu Weihnachten den oben genannten Pulli geschenkt bekommen. Ich habe ihn mit gleichfarbigen Oberteilen im Wollwaschprogramm auf 20 Grad gewaschen (erlaubt sind 30). Zudem habe ich ihn vorher auf links gedreht. Nach dem Waschen waren an einigen Stellen hellblaue Flecken, an den anderen Kleidungsstücken waren keine.
Anbei schicke ich Ihnen ein Foto von dem Kassenbeleg und dem Pulli nach dem Waschen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Im Voraus vielen Dank.

MfG

Tanja ******


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05 Jan 2022

Hallo Frau ******,
 
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Sweatergemacht haben. 
 
Wir legen sehr großen Wert auf gute Qualität und führen daher kontinuierlich Kontrollen zu Farbechtheit, Passform, Verarbeitung und weiteren Qualitätsmerkmalen durch. Leider kann es trotz dieser strengen Qualitäts-Kontrollen zu einem solchen Defekt/Mangel kommen.
 
Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Zur Prüfung Ihres Anliegens benötigt dieser Ihren Kassenbeleg, Kontoauszug oder Ihre Kundenkarte.
 
Falls Sie Ihren Kaufnachweis nicht mehr finden, kommen Sie in einen s.Oliver Store in Ihrer Nähe. Meine Kolleg:innen klären dann mit Ihnen, ob und in welcher Form wir Ihnen entgegenkommen können.

Sollten Sie diesen Artikel bei einem anderen Händler gekauft haben (z.B. Onlineshop, Outlet, Versandhandel), bitte ich Sie diesen direkt zu kontaktieren.
 
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter Service@soliver.com kontaktieren.

Freundliche Grüße
Ihr s.Oliver Team aus Rottendorf

30 Jan 2022

Weil das Geschäft in dem der Pullover gekauft wurde etwas weiter von unserem Wohnort entfernt ist haben wir es zeitlich noch nicht geschafft dort hin zu fahren.

MfG

Tanja ******

31 Jan 2022

Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sie können gerne auch in einen s.Oliver Store in Ihrer Nähe kommen.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne an service@soliver.com

Freundliche Grüße aus Rottendorf
s.Oliver

14 Feb 2022

Wir werden Bald, wie von Ihnen angeboten, in einen S.Oliver Store gehen und den Pullover und den Kassenbeleg vorzeigen.

Vielen Dank für die Nachfrage.

MfG

Tanja ******

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