Ich habe bereits vor einigen Wochen meine Jeans an sie gesendet.
Ich hätte gerne eine Antwort, wie die Reklamation behoben wird.
Denn ich hätte gerne meine Jeans wieder.
Mit freundlichen Grüßen ****** Hofmann
TEL. ******
Teilen
23-01-2022 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
26-01-2022 um 15:05 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich antworte Ihnen per E-Mail.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
s.Oliver
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 22:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Verkäufer sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Meine Reklamation betraf die Qualität der gekauften Jeans.
Leider ist meine neu gekaufte Jeans wieder mit den gleichen Mängel.
Färbt sehr stark auf Hände sowie Möbel ab auch nach mehrmaligen waschen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.