s.Oliver Logo

s.Oliver Beschwerden

Kontaktieren Sie den s.Oliver Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an s.Oliver zu senden.

s.Oliver kontaktieren

s.Oliver
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde s.Oliver erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von s.Oliver recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von s.Oliver auf einen Blick.

Adresse

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
Deutschland

Webseite

www.soliver.de

E-Mail

service@soliver.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

09302 - 98 00 101

s.Oliver Reklamation Adresse

Die s.Oliver Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens s.Oliver. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine s.Oliver Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

s.Oliver Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt s.Oliver eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

09302 - 98 00 101

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

s.Oliver Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den s.Oliver-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@soliver.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular