Ich habe mir einen senf-gelben Long-Cardigan mit Kaputze für 60,00 €gegönnt. Nun nach einmal waschen, sind im Brust- und Rückenbereich überall Löcher.
Sehr schade...
Teilen
31-10-2020 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
03-11-2020 um 11:51 Uhr
Hallo ******,
Deine Reklamation wurde bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und Du solltest auch schon eine Antwort erhalten haben. Sollte es noch Fragen geben, melde Dich gerne direkt bei uns.
Liebe Grüße
Dein s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.