Mangelhafte Qualität

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2021
  • #249435
  • 295
Anzeige

Bereits 3 Mal mussten wir uns über die mangelhafte Qualität einiger Schmuckstücke ärgern. Das 1.Mal handelte es sich um eine Halskette aus mattem Edelstahl; teilweise IP schwarz beschichtet, bereits nach 8 Monaten war die komplette schwarze Beschichtung ab, übrig blieb eine einfache Edelstahlkette. Das 2. und 3. Mal ging es um die gleiche Schmuckserie, allerdings die Armbänder. Das 1. Armband ist nach 1.5 Jahren gebrochen und das 2. Bereits nach 9 Monaten. Alle 3 Male akzeptierte keiner der Verkäufer eine Rücknahme , Begründung jedes Mal: falsche Handhabung/ Umgang. Mein Mann trägt den Schmuck nicht mal bei der Arbeit, nur an den Wochenenden, wie kann es sein das dieser massive Schmuck so schnell kaputt geht? Wir haben 2 der 3 Schmuckstücke aufgehoben, in der Hoffnung sie durch ihr Unternehmen prüfen lassen zu können. Fehlanzeige, auch beim telefonischen Kundenservice wird immer nur auf mangelhafte Handhabung, keine Garantie mehr, etc hingewiesen. Sehr schade bei Edelstahlschmuck der um die 80€ kostet.

Teilen

13-06-2021 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2021 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 14:27 Uhr


Hallo Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Schmuck nicht zufrieden sind.

Wir haben Ihre Anfrage an unseren Lizenzpartner weitergeleitet. Sie werden per E-Mail kontaktiert.

Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr Customer Sales Service

24-06-2021 um 07:58 Uhr


Leider hat sich bislang noch niemand vom Kundenservice bei mir gemeldet.

01-07-2021 um 14:39 Uhr


Genau das ist mein Eindruck von S.Oliver...die Beschwerde hier wurde von S.Oliver als " Problem behoben" einfach geschlossen mit der Aussage das sich jemand bei mir meldet. Es sind 2 Wochen vergangen und niemand hat sich bisher gemeldet, sehr traurig. Wenn das der Kundenservice von S. Oliver ist, dann wundert mich auch die Qualität Ihrer Ware nicht mehr.

14-07-2021 um 09:31 Uhr


So, und nochmal 2 Wochen vergangen ohne das S.Oliver sich bei mir gemeldet hat. Das dieses Unternehmen hier bei Reklamation24 so tut als ob sie sich um das Problem des Kunden kümmern würden ist schlichtweg gelogen! Sie wollten das Problem hier einfach schließen, der Kundenservice hat nie Kontakt mit mir aufgenommen.

16-07-2021 um 15:52 Uhr


Hallo Frau ******,

unser Lizenzpartner hat Ihnen am 01.07.21 geanwort.

Ist diese E-Mail bei Ihnen nicht angekommen?

Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr Consumer Service

7
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.