Bereits 3 Mal mussten wir uns über die mangelhafte Qualität einiger Schmuckstücke ärgern. Das 1.Mal handelte es sich um eine Halskette aus mattem Edelstahl; teilweise IP schwarz beschichtet, bereits nach 8 Monaten war die komplette schwarze Beschichtung ab, übrig blieb eine einfache Edelstahlkette. Das 2. und 3. Mal ging es um die gleiche Schmuckserie, allerdings die Armbänder. Das 1. Armband ist nach 1.5 Jahren gebrochen und das 2. Bereits nach 9 Monaten. Alle 3 Male akzeptierte keiner der Verkäufer eine Rücknahme , Begründung jedes Mal: falsche Handhabung/ Umgang. Mein Mann trägt den Schmuck nicht mal bei der Arbeit, nur an den Wochenenden, wie kann es sein das dieser massive Schmuck so schnell kaputt geht? Wir haben 2 der 3 Schmuckstücke aufgehoben, in der Hoffnung sie durch ihr Unternehmen prüfen lassen zu können. Fehlanzeige, auch beim telefonischen Kundenservice wird immer nur auf mangelhafte Handhabung, keine Garantie mehr, etc hingewiesen. Sehr schade bei Edelstahlschmuck der um die 80€ kostet.
Teilen
13-06-2021 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-06-2021 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
16-06-2021 um 14:27 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Schmuck nicht zufrieden sind.
Wir haben Ihre Anfrage an unseren Lizenzpartner weitergeleitet. Sie werden per E-Mail kontaktiert.
Bei Fragen können Sie sich gerne melden.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr Customer Sales Service
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 07:58 Uhr
Leider hat sich bislang noch niemand vom Kundenservice bei mir gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
01-07-2021 um 14:39 Uhr
Genau das ist mein Eindruck von S.Oliver...die Beschwerde hier wurde von S.Oliver als " Problem behoben" einfach geschlossen mit der Aussage das sich jemand bei mir meldet. Es sind 2 Wochen vergangen und niemand hat sich bisher gemeldet, sehr traurig. Wenn das der Kundenservice von S. Oliver ist, dann wundert mich auch die Qualität Ihrer Ware nicht mehr.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2021 um 09:31 Uhr
So, und nochmal 2 Wochen vergangen ohne das S.Oliver sich bei mir gemeldet hat. Das dieses Unternehmen hier bei Reklamation24 so tut als ob sie sich um das Problem des Kunden kümmern würden ist schlichtweg gelogen! Sie wollten das Problem hier einfach schließen, der Kundenservice hat nie Kontakt mit mir aufgenommen.
Antwort von s.Oliver
16-07-2021 um 15:52 Uhr
Hallo Frau ******,
unser Lizenzpartner hat Ihnen am 01.07.21 geanwort.
Ist diese E-Mail bei Ihnen nicht angekommen?
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr Consumer Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.