Mantel löst sich auf

  • Behoben
  • 14 Jan 2022
  • #339766
  • 198
Anzeige

Ich habe meiner Enkelin am 23.11.21 einen S-OLIVIER Mantel geschenkt. Weihnachten hat sie ihn wieder gebracht, weil sich die Innennähte auflösen. Ich flicke ihn jetzt mal.
Rechnung habe ich keine mehr. Anbei ein paar Fotos

Teilen

14-01-2022 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2022 um 10:00 Uhr


Hallo Frau ******,
 
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Mantel gemacht haben. 
 
Wir legen sehr großen Wert auf gute Qualität und führen daher kontinuierlich Kontrollen zu Farbechtheit, Passform, Verarbeitung und weiteren Qualitätsmerkmalen durch. Leider kann es trotz dieser strengen Qualitäts-Kontrollen zu einem solchen Defekt/Mangel kommen.
 
Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Zur Prüfung Ihres Anliegens benötigt dieser Ihren Kassenbeleg, Kontoauszug oder Ihre Kundenkarte.
 
Falls Sie Ihren Kaufnachweis nicht mehr finden, kommen Sie in einen s.Oliver Store in Ihrer Nähe. Meine Kolleg:innen klären dann mit Ihnen, ob und in welcher Form wir Ihnen entgegenkommen können.

Sollten Sie diesen Artikel bei einem anderen Händler gekauft haben (z.B. Onlineshop, Outlet, Versandhandel), bitte ich Sie diesen direkt zu kontaktieren.
 
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an service@soliver.com wenden.

Freundliche Grüße aus Rottendorf
s.Oliver

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 06:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.