Hallo sehr geehrtes S Oliver Team,
ich bin ein treuer Kunde ihrer Marke und war bisher immer zufrieden.
Jetzt habe ich eine Strickjacke gekauft und die sieht nach wenigen tragen aus als wäre sie schon zehn Jahre alt.
An den Ärmel voller Flussen.
Die Jacke hat 59,90 € gekostet.
Ich kann sie Ihnen gerne zuschicken.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
G.******
Teilen
14-12-2020 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-01-2021 um 19:50 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus aktuelle m Anlass konnte das Problem noch nicht gelöst werden, da ja wegen Corona alles Stores geschlossen sind.
Mit freundlichen Grüßen
G.Jacobs- Hein
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 08:55 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem konnte nicht gelöst werden wegen Corona
Abschließende Betrachtung von s.Oliver
09-04-2021 um 15:27 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihnen ein E-Mail geschrieben
Ihr s.Oliver Customer Center
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.