neben dem Reißverschluss eingerissen

  • 26 Dez 2020
  • #169349
  • 345
Anzeige

Hallo s.Oliver Team,
ich bin ein treuer Kunde von Ihnen und muss leider eine Jeans reklamieren.
Mein Sohn hat die Jeans zweimal getragen, dann ist die unter dem Reißverschluss
gerissen. Wie kann ich die Ihnen zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-12-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2021 um 09:57 Uhr


vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.

Wir freuen uns, dass dies behoben werden konnte.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.