Liebes S-Oliver Team,
Vor knapp zwei Wochen erhielt ich per Bestellung einen schönen, weichen Pullover Größe 40 (urspr. Preis 89,99 €), der beim Anprobieren schön weit ausgefallen ist. Nach einmal tragen habe ich den Pullover gewaschen(lt. Etikett 30 Grad, gewaschen 20 Grad, Wollprogramm) Jetzt ist der Pullover viel zu eng und leider auch zu kurz und kann so nicht mehr getragen werden. Das war eine sehr kurze Freude. Ich bin total enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
11-12-2020 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-12-2020 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
07-05-2021 um 09:58 Uhr
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Wir freuen uns, dass dies behoben werden konnte.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.