Qualitätsmangel

  • Beantwortet
  • 05 Jun 2021
  • #245544
  • 253
Anzeige

Hallo,
Ich habe vor 2 Monaten diese Schuhe bei Shoe 4 You gekauft und bin wirklich sehr unzufrieden, da bereits jetzt schwere Verarbeitungsmängel festzustellen sind.
Ich habe die Schuhe nicht öfter als 10 mal getragen, und bin von der Qualität wirklich sehr enttäuscht.
Ich möchte die Schuhe gerne zurück schicken und erwarte mir eine Entschädigung des Kaufbetrages.

Bitte um Stellungnahme.

Grüße
****** ******

Teilen

05-06-2021 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 08:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Schuh gemacht haben. 
 
Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Zur Prüfung Ihres Anliegens benötigt dieser Ihren Kassenbeleg, Kontoauszug oder Ihre Kundenkarte.
 
Falls Sie Ihren Kaufnachweis nicht mehr finden, kommen Sie in einen s.Oliver Store in Ihren Nähe. Meine Kolleg*innen klären dann mit Ihnen, ob und in welcher Form wir Ihnen entgegenkommen können.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.