Reklamation Jacke

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #204201
  • 485
Anzeige

Gestern wollte ich im s.Oliver Outlet, Schwentinental meine defekte Daunenjacke reklamieren. Mein Anliegen wurde belächelt und am Ende redeten drei Mitarbeiterinnen auf mich ein. Ich hatte keine Lust mich mit so viel Ignoranz und Überheblichkeit abzugeben und entschied mich mein Anliegen hier zu formulieren. Die Jacke habe ich im März 2019 erworben. Ich weiß selbst, dass es 2 Jahre her ist, aber da der Store längere Zeit wegen Corona geschlossen war, war es mir leider nicht möglich, mich früher um die Rückgabe der Jacke zu kümmern. Es treten aus jeder einzelnen Naht kleine Federchen heraus, was das Tragen dieser
Jacke unmöglich macht. Diesen Zustand möchte ich so nicht hinnehmen und ich bitte um Umtausch in einen anderen Artikel. Ich bin eigentlich ein großer Fan von s.Oliver Produkten und möchte es auch bleiben, deshalb hoffe ich dass wir auf diesem Wege eine Lösung finden.

Teilen

13-03-2021 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2021 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 06:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netter Kontakt. Sehr Service- und Lösungsorientiert. Danach problemloser Umtausch des defekten Artikels in neue Ware.

09-04-2021 um 15:13 Uhr


Hallo Frau ******,

es freut uns, dass alles reibungslos funktioniert hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!

Freundliche Grüße vom s.Oliver Team aus Rottendorf

4
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.