Hallo ich habe in Achern 77855 eine S.Oliver Jacke gekauft und habe leider den Kassenbeleg verloren... Nun ja ich habe die Jacke gewaschen wie beschrieben und nun ist das innen Flies komplett verklummt...es ist eine helle Jacke...der Store nimmt sie nicht wegen dem fehlenden Kassenbeleg...
Teilen
06-04-2021 um 22:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
14-04-2021 um 14:18 Uhr
Hallo Frau De Simone,
wir antworten Ihnen direkt per E-Mail.
Freundliche Grüße von Ihrem s.Oliver Team aus Rottendorf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.