Reklamation wegen schlechter Qualität

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2021
  • #209397
  • 343
Anzeige

Habe für meinen Mann zu Weihnachten ein Sweatshirt bei ihnen gekauft. Er hat es keine 3 mal getragen, hat sich bereits vorne und an den Ärmeln unten der Stoff abgenutzt bzw. aufgeraut(Pillingeffekt). Ich bin damit gar nicht zufrieden und würde es gerne als Reklamation zurück geben.

Teilen

24-03-2021 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2021 um 09:53 Uhr


Sehr geehrte Familie ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.

Gern können Sie das Sweatshirt reklamieren, dazu haben Sie 2 Jahre Zeit. Der erste Ansprechpartner für Sie ist der Händler bei Ihnen vor Ort, je nachdem wo Sie dieses gekauft haben. Bitte bringen Sie zu dieser Reklamation Ihren Kassenbeleg mit. Alternativ können Sie auch in einen unserer eigenen Stores kommen - Sie sind immer herzlich willkommen.

Wenn Sie zu uns in den Store kommen und sich direkt noch umsehen möchten, können wir Ihnen auch einen Termin anbieten. Unter folgendem Link können Sie sich dazu anmelden: www.soliver.de/privateshopping

Je nach Inzidenz kann auch für eine bestimmte Kundenanzahl generell geöffnet sein. Gern können Sie auch spontan in einem unserer Stores anrufen um sich nach den jeweiligen Bestimmungen erkundigen oder gegebenenfalls alternativ eine postalische Reklamationsabwicklung vereinbaren.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.