Schaftmaterial der Stiefel löst sich ab

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2021
  • #202472
  • 280
Anzeige

Meine kaum getragenen S.Oliver Stiefel kann ich nicht mehr anziehen, da sich an mehreren Stellen bei beiden Stiefeln das Obermaterial am Schaft vom Trägermaterial ablöst (Risse und Fetzen). Sieht sehr unschön aus und ist ärgerlich.

Teilen

10-03-2021 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 12:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies wurde an entsprechende Stelle weitergegeben und wir melden uns bei Ihnen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihre Customer Sales Team

25-03-2021 um 20:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 13.03.21 warte ich nun auf die versprochene und angekündigte Antwort der entsprechenden Stelle bei s. Oliver, die sich mit meiner Beschwerde befassen sollte. Bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Die Reklamation meiner Stiefel ist also nach wie vor noch offen. Ich hoffe auf eine baldige Reaktion ihrerseits.
Gruß S. ******

15-04-2021 um 11:59 Uhr


Hallo Frau ******,

bitte entschuldigen Sie, dass sich keiner bei Ihnen gemeldet hat.

Wir haben Ihr Anliegen erneut an den Lizenzpartner weitergeleitet.

Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihre Customer Sales Team
s.Oliver

4
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.