Schon die 3 dunkel Blaue Jens

  • Behoben
  • 02 Jan 2022
  • #334473
  • 164
Anzeige

Hallo,
ich habe nun bereits die 3 Jeans von S.Oliver die auch nach dem mehrmaligen waschen abfärbt.
Ich habe , wenn ich die Hose an habe und beim sitzen meine Hände auf den Schenkel habe, danach dunkel gefärbte Hände, sowie hat eine Bekannte von mir Beige Stühle, auf die ich nicht sitzen kann da sie danach blau gefärbt sind.
Ich denke, dass es auch nicht gesund ist solche Hosen den ganzen Tag auf der Haut zu tragen.
Ich habe die Jeans im Breuningerland in Stamm gekauft.
Nun hätte ich gerne eine Antwort, warum ihre Hosen mit so einem Färbemittel behandelt werden und wie ich zu einer gesundheitlich und ansehnlichen Hose bei ihnen kommen kann.
Ich denke, ich bin nicht die einzige, der es so erging, wie schon geschrieben, ist es bereits die 3 Hose von S. Oliver.
Auf eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-01-2022 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2022 um 09:46 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Jeans gemacht haben.
Gerne würde ich dies durch unsere Qualitätssicherung prüfen lassen.

Ich kontaktiere Sie bzgl. der weiteren Vorgehensweise per E-Mail.

Freundliche Grüße au Rottendorf
s.Oliver

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2022 um 10:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert, erst nach mehrmaligen Schreiben wurde mit mitgeteilt das meine Reklamation angekommen ist.

3
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.