Hallo. Im Februar diesen Jahres kaufte ich mir Schuhe. Sie sind sehr bequem aber jetzt habe ich bemerkt, dass beide Schuhe mittig an der Sohle gerissen sind. Und auch der Schuh selber löst sich an der Sohle. Das sollte nach so kurzer Zeit nicht sein.
Teilen
28-04-2022 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
29-04-2022 um 09:23 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Schuhe gemacht haben.
Wir kontaktieren Sie bzgl. der weiteren Vorgehensweise per E-mail.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an servcie@soliver.com wenden.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.