Service im Store

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2021
  • #174571
  • 335
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier noch mal einen Versuch um eine Stellungnahme zwecks Ihrer Seite.
Die erste Nachricht ist Ihre Antwort zu meinem Schreiben was darunter folgt. Da sich immer noch niemand bei mir gemeldet hat ,schreibe ich noch mal und hoffe auf Antwort Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******







 
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihre offenen Worte. Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig.

 

Wir bei s.Oliver setzen alles daran, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis haben und sich optimal betreut fühlen.

 

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht so zufrieden waren, wie Sie es sonst von uns gewohnt sind. Wir haben Ihren Hinweis innerhalb unseres Unternehmens und auch an den Store in Siegburg weitergeleitet.

 

Ein Mitarbeiter unseres Stores setzt sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung.

 

Unsere Fashion Points können Sie bei jedem teilnehmenden s.Oliver Store einlösen, zum Einen über unsere Points-Gutscheine oder auch über unsere s.Oliver APP.

Sie finden alle Informationen zu unserer s.Oliver Card über unsere Homepage.

 

Bitte geben Sie dem Store die Chance, Sie wieder vom s.Oliver Service zu überzeugen.

 

Freundliche Grüße nach Bornheim

 

Magdalena Pauly

Officer Consumer Services

 

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

 

www.soliver-group.com\datenschutzhinweise\Allgemein.pdf

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ******@web.de <******@web.de>
Gesendet: Freitag, 11. Dezember 2020 20:26
An: OnlineShop <onlineshop@soliver.com>
Betreff: ****** ****** - Beschwerde STP Siegburg - CSS3252710

 

 

Kunde:

Frau

****** ******

53332 Bornheim

DE

 

01727999691

******@web.de

 

88.76.62.179

 

Kundennummer:

s.Oliver Card Nummer: 6010826055818054040

 

Anfrage zu einem Einkauf im Store:info@soliver.com

 

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ,aber habe eine Beschwerde.

Ich bin eine sehr gute Stammkundin in einem Ihre Stores in Siegburg, doch seid heute werde ich da nicht mehr einkaufen gehen. Ich wollte eine Strickjacke von QS kaufen die reduziert war an der Kasse wollte ich ****** Points Gutschein mit 6€ einlösen und da wurde mir gesagt das geht nicht. Ich habe immer diese Gutscheine eingelöst auch bei reduzierten Artikel. Die Dame da war sehr unfreundlich ich sagte ihr das ich das hier immer bekommen haben und sie sagte nur das geht nicht und würde sie nicht machen. Ich wollte die Leitung sprechen diese war aber nicht da. Ich bin so enttäuscht gewesen das ich meine Strickjacke da gelassen habe. Meine Frage nun wie kann so etwas passieren bin so enttäuscht und traurig darüber. Vor einigen Monaten habe ich in Siegburg schon mal reduzierte Sachen gekauft und konnte einen Points Gutschein dort einlösen.

Gerade in der jetzigen Zeit sollte man doch auf Kunden eingehen. Ich werde diesen Store meiden und bin wirklich oft dort einkaufen gegangen und gerne aber wenn man dort nicht Kundenfreundliches Personal hat und sich nicht um die Kunden kümmert werde ich diesen Laden meiden.

Ich würde gerne eine Stellungnahme von Ihnen erhalten wie das jetzt mit diesen Gutscheinen geht. Wie gesagt in anderen Stores und auch in Siegburg hatte ich bis heute keine Probleme.

Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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08-01-2021 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 15:42 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finde es eine Unverschämtheit das man nur eine Aussage bekommt wegen Corona ist niemand in der Filiale in Siegburg um mein Anliegen zu klären schade echt traurig bin selber im Einzelhandel und müssen auch Fälle klären von anderen Filialen und dazu sind sie nicht in der Lage. Echt schade und bin maßlos enttäuscht.

09-08-2021 um 09:45 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team

3
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

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