Sehr geehrte Damen und Herren,
die im letzten Jahr gekauften Winterstiefel meiner Tochter (gekauft im Oktober oder Anfang November 2020) lösen sich nach kurzer Tragezeit seit, d.h. genau die Sohle hat sich gelöst und rund um den Schuh löst sich das Material ab. Die Tragezeit ist für den Preis nicht angemessen.
Es handelt sich um die Stiefel Nr. 5-46608-25-001, Gr. 36, Fb. schwarz.
Über eine Rückmeldung Ihrerseits wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-01-2021 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
27-01-2021 um 14:32 Uhr
Guten Tag, Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie und Ihre Tochter diese Erfahrung mit unseren Schuhen gemacht haben.
Ihr Anliegen haben wir daher an den zuständigen Lizenzpartner weitergeleitet, der sich direkt mit Ihnen zum weiteren Vorgehen in Verbindung setzt.
Viele Grüße
Ihr s.Oliver Consumer Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.