Stiefel meiner Tochter schlecht geklebt und verarbeitet

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2021
  • #178611
  • 268
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die im letzten Jahr gekauften Winterstiefel meiner Tochter (gekauft im Oktober oder Anfang November 2020) lösen sich nach kurzer Tragezeit seit, d.h. genau die Sohle hat sich gelöst und rund um den Schuh löst sich das Material ab. Die Tragezeit ist für den Preis nicht angemessen.
Es handelt sich um die Stiefel Nr. 5-46608-25-001, Gr. 36, Fb. schwarz.
Über eine Rückmeldung Ihrerseits wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-01-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2021 um 14:32 Uhr


Guten Tag, Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie und Ihre Tochter diese Erfahrung mit unseren Schuhen gemacht haben.

Ihr Anliegen haben wir daher an den zuständigen Lizenzpartner weitergeleitet, der sich direkt mit Ihnen zum weiteren Vorgehen in Verbindung setzt.

Viele Grüße

Ihr s.Oliver Consumer Service

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.