Überrschend schlechte Qualität

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2022
  • #347521
  • 306
Anzeige

Hallo, ich habe einen knallroten, schönen Wintermantel von S. Oliver erworben. Leider musste ich feststellen, dass ein in-die-Knie-gehen / Bücken damit überhaupt nicht möglich ist, weil dann jedes Mal der REIßVERSCHLUSS UNTEN AUFREISST. Das ist 1. sehr ärgerlich bei Eiseskälte, 2. ein irres Gefummel, das wieder auf und zu zu kriegen dann und 3. ist mir nun der Einsteckteil komplet eingerissen und das beim Tragen des Mantels beim ca. 10ten Male. Bei einem Preis von über 100 Euro geht das gar nicht, da er jetzt praktisch nicht mehr zu benutzen ist ohne Austausch des kompletten Reißverschlusses. Sehr ärgerlich und absolut miserable Qualität.

Teilen

06-02-2022 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2022 um 14:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
 
wir haben Ihnen dazu eine Mail gesendet und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.