Unwissentlich Verkäuferin im s.oliver-Shop in Heinsberg

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2022
  • #394942
  • 183
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir im Februar 2022 eine Bluse aus der Frühjahrskollektion gekauft, mit der Absicht diese Bluse in meinem Urlaub im Juni zu tragen. Leider musste ich jetzt nach dem Waschen feststellen, dass am Ärmel und am Saum die Nähte ausfallen. Da ich für diese Bluse 59,95 Euro bezahlt habe, finde ich es angemessen diese zu reklamieren und mein Geld zurück zu bekommen. In der Filiale in Heinsberg teilte mir man äußerst unhöflich mit, dass die Rückgabe nur zwei Wochen nach Kauf möglich ist und sie mir nur aus Kulanz eine Gutschrift erteilen. Bis dato war mir nicht bekannt , dass ich nach 2 Wochen fehlerhafte Ware einfach annehmen muss.
Es ist sehr ärgerlich, dass das Personal so schlecht geschult ist und mit voller Überzeugung den Kulanzpassus vertritt. Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten und all meine Bekannten davor warnen, Kleidung in diesen Shop zu kaufen.
Meine Gutschrift werde ich weiterreichen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-07-2022 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 11:48 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.

Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.

Freundliche Grüße von Ihrem s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.