Öse Boots defekt

  • 11 Dez 2020
  • #162815
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einigen Tagen ein Paar Boots bei Ihnen bestellt. Gleich beim Auspacken habe ich festgestellt, dass eine Öse bei der Schnürung lose ist.
Ist eine Preisminderung möglich?

Viele Grüße,
****** ******

Teilen

11-12-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2021 um 09:58 Uhr


vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.

Wir freuen uns, dass dies behoben werden konnte.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.