Ich habe vor ca. 1,5 Jahren eine Triangle s.Oliver Winterjacke gekauft. Es lösen sich sämtliche mit lederbezogenen Teile auf. Innen unter dem Aufhänger, an den Reißverschlüssen. Es Brösel regelrecht ab.
Ziemlich ärgerlich bei einer nicht so billigen aber ansonsten tolle Jacke.
Rechnung habe ich keine mehr. Wer rechnet auch mit so etwas.....
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09-04-2021 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
14-04-2021 um 14:22 Uhr
Hallo Frau ******,
wir melden uns direkt per E-mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
s. Oliver
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 20:43 Uhr
Seit wann braucht man einen Beleg als Beweis für den Kauf einer Ware, noch dazu wenn der Hersteller eindeutig erkennbar ist.
Für mich hat sich s.Oliver erledigt.
Antwort von s.Oliver
15-04-2021 um 08:23 Uhr
Hallo Frau ******,
selbstverständlich kann in einem s.Oliver Store jederzeit auch ohne Kassenbeleg reklamiert werden. Ggfls. kann jedoch nur der letzte Preis in der Kasse ausgezahlt werden.
Wir melden uns noch einmal per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr Customer Sales Service von s.Oliver
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