Winterjacke

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2021
  • #216648
  • 241
Anzeige

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren eine Triangle s.Oliver Winterjacke gekauft. Es lösen sich sämtliche mit lederbezogenen Teile auf. Innen unter dem Aufhänger, an den Reißverschlüssen. Es Brösel regelrecht ab.
Ziemlich ärgerlich bei einer nicht so billigen aber ansonsten tolle Jacke.
Rechnung habe ich keine mehr. Wer rechnet auch mit so etwas.....

Teilen

09-04-2021 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 14:22 Uhr


Hallo Frau ******,

wir melden uns direkt per E-mail bei Ihnen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf
s. Oliver

14-04-2021 um 20:43 Uhr


Seit wann braucht man einen Beleg als Beweis für den Kauf einer Ware, noch dazu wenn der Hersteller eindeutig erkennbar ist.
Für mich hat sich s.Oliver erledigt.

15-04-2021 um 08:23 Uhr


Hallo Frau ******,

selbstverständlich kann in einem s.Oliver Store jederzeit auch ohne Kassenbeleg reklamiert werden. Ggfls. kann jedoch nur der letzte Preis in der Kasse ausgezahlt werden.

Wir melden uns noch einmal per E-Mail bei Ihnen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr Customer Sales Service von s.Oliver

4
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.