Wintermantel Damen EAN4062033483744

  • Behoben
  • 17 Jan 2021
  • #178428
  • 258
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
der o.g. Mantel wurde im Oktober 2020 für meine Frau gekauft.
Dieser wurde seitdem nicht täglich getragen. Trotzdem zeigt der Mantel auf der Oberfläche
erhebliche Fusselbildungen.
Dehalb möchten wir den Mantel reklamieren.
Bitte schreiben Sie uns, wie die Rücksendung erfolgen soll.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-01-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 15:02 Uhr


Hallo Herr ******,

wir haben Ihnen direkt per E-Mail geanwortet.

Freundliche Grüße vom s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 20:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Funktioniert doch alles bestens

4
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.