Sehr geehrte Damen und Herren,
der o.g. Mantel wurde im Oktober 2020 für meine Frau gekauft.
Dieser wurde seitdem nicht täglich getragen. Trotzdem zeigt der Mantel auf der Oberfläche
erhebliche Fusselbildungen.
Dehalb möchten wir den Mantel reklamieren.
Bitte schreiben Sie uns, wie die Rücksendung erfolgen soll.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-01-2021 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-01-2021 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
09-04-2021 um 15:02 Uhr
Hallo Herr ******,
wir haben Ihnen direkt per E-Mail geanwortet.
Freundliche Grüße vom s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 20:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Funktioniert doch alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.