zerrissene Hose

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2021
  • #231340
  • 238
Anzeige

Hallo,

ich habe im Mai 2020 mittellange Hosen im Outlet in Wolfsburg gekauft. Diese ist gestern beim Hinsetzen unkoordiniert, nicht an den Nähten zerrissen. Dh. ich kann die Hose in den Müll werfen. Ich finde das sehr ärgerlich und weiß nicht ob es daran liegt, dass wohl Outlet Ware wie man hört, schlechter sein soll oder die Qualität allgemein von s.Oliver sehr nachgelassen hat. Ich war früher immer sehr mit der Ware zufrieden aber sowas geht gar nicht. Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen .Siehe Bilder
Liebe Grüße ******

Teilen

11-05-2021 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2021 um 11:01 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass Ihre Hose defekt ist.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt an das Outlet in Wolfsburg. Innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist steht Ihnen nach Prüfung durch unsere Mitarbeiter Ersatz zu.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an service@soliver.com wenden.

Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr Customer Sales Service

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.