Zipper vom Reissverschluss an der Tasche defekt

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2020
  • #165444
  • 252
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute ist an der Seitentasche der Zipper abgegangen. Das ist schade. Zwar kann ich die Jacke noch tragen, sieht aber nicht gut aus.
Ich habe die Jacke am 30. 09.2020 bei S. Oliver Store Lingen gekauft. Kdnr. 6010 826055413089318 #8339/1/3184 - 2114. Der Preis der Jacke war 63,99 Ich habe mit EC Karte gezahlt.
Bitte teilen Sie mir mit, wie wir vorgehen können. Wegen Lockdown kann ich ja nicht zur Reklamation in den Laden gehen. Ich würde mich freuen, wenn ich die Jacke weiterhin tragen kann.
Freundliche Grüße von
****** ******

Teilen

16-12-2020 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 14:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihnen direkt per E-mail geantwortet.

Freundliche Grüße von Ihrem s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.