Die Kleidung ist mir zu klein ! es sind sehr schöne Artikel !

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2022
  • #401882
  • 150
Anzeige

Ich finde es sind sehr schöne Artikel ,tolle Farben,ausgefallen schöne Bekleidung ,mir aber leider zu klein !
Hatte mir 2 teile Bestellt ,aber zu eng ! Wurde dann über Klarna abgerechnet ! Hab die Ware 2 x zurück geschickt ,aber immer wurde die Annahme verweigert ! Ich bitte um eine genaue Adresse ,damit es storniert wird ! Damit es mein Kundenkonto mit 27.82 Euro belastet ! Ansonsten werde ich mich an einen Anwalt oder Polizei wenden

Teilen

26-07-2022 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sabines Laden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 14:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden es kommt keine Reaktion ! habe 2 x hingeschrieben und es passiert nichts !
Ich werde die Ware Bezahlen obwohl ich sie zurück geschickt habe mit Nr. und Einlieferungsschein von der Post !
Das ist in meinen Augen Betrug Sabines laden ist nicht weiter zu empfehlen ! Der Betrag sin ca 30,- Euro
Die Ware ist nicht Beschädigt ,sie ist mir einfach zu eng die Größen entsprechen nicht unserer Norm !
Mfg ****** ******

2
Sabines Laden
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Sabines Laden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.