Keine Ware, trotz Bezahlung

  • 25 Mär 2022
  • #363293
  • 230
Anzeige

Zwei Pullover zum Preis von €62,99 wurden am 19.12. 2021 bestellt und bezahlt.
Die Sendung wurde aufgrund einer falschen Adresse am 10.01. 2022 zurückgeschickt, neu verschickt. Am 24.01. 2022 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware an der Packstation abzuholen sei. die Sendung war aber bereits wieder auf dem Rückweg.
Bis heute habe ich weder Ware noch Geld bekommen.

Teilen

25-03-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sabines Laden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sabines Laden
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Sabines Laden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.