Rücklieferung

  • 19 Aug 2022
  • #409529
  • 149
Anzeige

Die gesamte Ware hat nicht gepasst, Material war auch schlecht. Demnach musste ich die Ware retournieren. In den Rückgaberichtlinien wird verschwiegen, dass die Reoure an eine Adresse in China zu erfolgen hat. Die Versandkosten muss der Käufer tragen - in diesem Fall über Euro 17,00!
Da ich mein Geld zurück haben möchte, versuchte ich schriftlich mein Kundenrecht durchzusetzen. Leider ohne Erfolg! Es wurde mir angeboten, eine andere Ware auszusuchen oder 20, 25 und letztendes jetzt 30% des Warenwertes zu erstatten! Ohne, dass sie die Ware zurück haben wollen. Ich möchte mein Geld zurück und dieser Shop kann seine Ware zurück bekommen.
Für mich ist das Betrug: Warum steht in den Rückgaberichtlinien nicht deutlich, dass Retouren ausschließlich nach China gesendet werden müssen? Weil keiner mehr Ware bei diesem online shop bestellen würde..

Teilen

19-08-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sabines Laden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sabines Laden
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Sabines Laden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.