Möchte lediglich meine Sachen zurückschicken und bekomme eine E-Mail, die kein Mensch versteht. Damit erreichte man nur dass NICHTS mehr bestellt wird.
Teilen
02-07-2022 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sabines Laden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 11:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es absolut unverschämt, dass auf deutscher Seite gekauft wird und man die Ware zum Selbstkostenpreis
(58 Euro Versand) zurückschicken soll..........obwohl der Luftraum nach China gesperrt ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.