Ich habe in diesem Jahr 5x in diesem Laden bestellt. War eigentlich immer zufrieden bis auf das letzte Mal. Ware wurde in einer falschen Größe geliefert. Bis heute keine Reaktion auf meine Reklamation. Muss die Ware auf eigene Kosten zurückschicken (35 €)… das ist unglaublich… Nie wieder….
Teilen
11-10-2022 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sabines Laden weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-10-2022 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sabines Laden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe bis jetzt 4x dort bestellt und war 3x zufrieden. Beim letzten Mal wurde eine falsche Größe geliefert. Auf meine sofortige Reklamation wurde nicht reagiert. Rücksendung auf eigene Kosten ist unverhältnismäßig hoch.
Darum: NIE wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.