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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sabines Laden ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe in diesem Jahr 5x in diesem Laden bestellt. War eigentlich immer zufrieden bis auf das letzte Mal. Ware wurde in einer falschen Größe geliefert. Bis heute keine Reaktion auf meine Reklamation. Muss die Ware auf eigene Kosten zurückschicken (35 €)… das ist unglaublich… Nie wieder…....
Zwei Teile waren viel zu klein, bestanden auch nicht zur Hälfte aus Leinen wie beschrieben und hatten kaum Ähnlichkeit mit den Abbildungen, was nicht wundert, da alles computergeneriert ist! Man wollte mir die Teile größer zuschicken, hätte die alten behalten können, was ich aber nicht wollte, so be...
Umfassender Mailverkehr, ich soll bezahlen trotz Rücklieferung an von oben genanntem Laden gesendete Adresse. Ständig neue Ausreden....
Habe über diese Firma 2 Blusen bestellt und bezahlt mit Pay Pol. Wollte diese Blusen zurück schicken, da sie nicht passten. War leider kein Retourenschein oder eine Adresse. Über E Mail wurde mir eine Adresse mitgeteilt. Leider habe ich das Päckchen wegen Porto nicht versichert. Auf zigfacher Na...
Ich habe schon mehrmals am Sabines Laden geschrieben wegen Rücksendung ️️️️️… keine Antwort seit Wochen … traurig… werde nie wieder über solche Online Portale etwas bestellen… Mit freundlichen Grüßen B. Sz....
Die gesamte Ware hat nicht gepasst, Material war auch schlecht. Demnach musste ich die Ware retournieren. In den Rückgaberichtlinien wird verschwiegen, dass die Reoure an eine Adresse in China zu erfolgen hat. Die Versandkosten muss der Käufer tragen - in diesem Fall über Euro 17,00! Da ich mein Ge...
Ich möchte die gelieferte Ware zurücksenden. Leider Weiß meldet sich niemand auf meine Mail. Ich habe drei Teile gekauft, die nicht mal annährend der Größe entsprechen die ich bestellt habe. Der ganze Spaß hat über 90 € gekostet. Wie komme ich an mein Geld und wo lasse ich den Plunder? Wahrscheinl...
Ich hatte 2 Sommerkleider bestellt, die als Baumwollgemisch beschrieben waren. Bekommen habe ich 2 Kleider aus einem dicken Synthetikmaterial, die von Schnitt und Muster her nicht den Abbildungen entsprechen. Mit der Rücksendung gibt es Probleme, weil das Paket keinen Absender enthält . Gibt man die...
Die Ware fiel nicht annähernd so aus wie auf der Wiedergabe im Netz, die Grössen stimmten nicht mit den unseren Überein. Auf jeden Fall haben diese Leute einen guten Fotografen, denn die Ware fällt bei weitem nicht so aus. Die Adresse für die Rücksendung wurde zurück gehalten. Eine Frechheit, dene...
Habe mehrmals reklamiert bei Sabines Laden Schicken mir nur China Adresse die wird nirgends angenommen da sie im PC nicht vorhanden ist
Ich finde es sind sehr schöne Artikel ,tolle Farben,ausgefallen schöne Bekleidung ,mir aber leider zu klein ! Hatte mir 2 teile Bestellt ,aber zu eng ! Wurde dann über Klarna abgerechnet ! Hab die Ware 2 x zurück geschickt ,aber immer wurde die Annahme verweigert ! Ich bitte um eine genaue Adresse ...
Ach mehreren Email von mir bekomme ich keine Rücksendeadresse von Sabines Laden nur Chinaadresse Ich habe mehrmals alle 6Artikel mit Artikelnummer usw an sie übermittelt...
Ich wollte bestellte und gelieferte Kleidung zurück schicken. Die Kleidung war mir zu klein! Erste Rückmeldung: Ich soll Fotos vom "Fehler" schicken, sonst kann keine Rückgabe erfolgen. Steht weder in den Rückgabebedingungen noch sonst irgendwo. Welchen Fehler soll ich fotografieren...
Möchte lediglich meine Sachen zurückschicken und bekomme eine E-Mail, die kein Mensch versteht. Damit erreichte man nur dass NICHTS mehr bestellt wird....
Habe heute eine Tüte mit 4 Kleidern erhalten keins von denen entspricht meinen Vorstellungen.Was nicht in Ordnung ist das kein Rücksende Formular und mit geliefert wird ,wohin soll ich die Kleider schicken und den Betrag von ca.113,00 zurück erhalten ***** *****...
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Sabines Laden
Albert-Schweitzer-Str 1,Grolsheim,
5545 Rheinland-Pfalz
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kundenservice@sabines-laden.com
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Sabines Laden zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Sabines Laden.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Sabines Laden. Hier sind einige der häufigsten:
Sabines Laden bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Sabines Laden zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Sabines Laden,
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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