Ignoriert Aufträge und informiert Kunden nicht wenn er Termine nicht wahrnehmen kann

  • 26 Apr 2021
  • #224578
  • 99
Anzeige

Beim ersten mal wurde zeitnah ein Termin genannt, der nicht wahrgenommen wurde.
Auf Nachfrage wurde behauptete, dass er keine Zeit hatte für ein Telefonat hätte um den Kunden zu informieren, da er Termin nicht wahrnehmen konnte.
Eine erneute Nachfrage nach einem Termin nach mehren Wochen für eine Wartung wurde ignoriert.

Teilen

26-04-2021 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sac24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sac24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sac24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.