Safe Place

Dienstleistungen

15.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Dienstleistungen



Safe Place Kontaktdaten

Adresse
Safe Place (Deutschland) GmbH
Neumannstraße 8
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0211-20542-222

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Safe Place
Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Safe Place und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Safe Place lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Safe Place!


Safe Place Logo

Safe Place Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Safe Place - Weitere Geldforderungen troz Zugabe dass ich Parkdauer nicht überschritten habe

Am 12.5.2022 bin ich vor der Arbeit um 8:00 kurz zu Lidl in Düsseldorf gefahren um Brot um Aufschnitt zu holen. Überrascht habe ich am 31.05.2022 eine Zahlungsaufforderung über insgesammt 42,80 € erhalten. Ich habe dagenen wiederufen, da die Parkdauer nicht überschritten war. Hierauf bekam ich die Antwort, ich hätte nicht richtig in der Parktasche gestanden. Dies ist für mich Willkür. Nun erfolgte die 3. Zahlungsaufforderung jetzt 54,80€.

Safe Place - 1Zahlung Aufforderung fehlerhaft

in der ersten Zahlungsaufforderung stand das ich mit einem PKW auf einem Behinderten Parkplatz stand ich besitze jedoch keinen PKW mit diesem Kennzeichen ich hatte jedoch einen Motorroller an der Wand zum ALDI Markt gestellt so das ein Fahrzeug eines Behinderten sehr wohl noch ohne Einschränkung hätte Parken können. Ich bin nicht gern aber sehr wohl bereit die Anfangsforderung von Ihnen24,90€ zu zahlen trotz der falschen Angaben jedoch erlaubt mir meine momentane finanzielle Situation nicht ihrer zweiten Doppel so hohen Forderung nach zu kommen .Ich bin Musiker und durfte auf Grund der Corona läge keinerlei Konzerte geben so das ich vom eingemachten gezwungenermassen leben musste ich bitte um Kulanz.In freudiger Erwartung Michael ******

Safe Place - Knolle ausgestellt, obwohl Parkscheibe vorhanden

Mehr mals am Vormittag angefahren ( Parkplatz Aldi/Edeka Neustadt Flensburg. Immer Parkscheibe reingelegt. trotzdem Ticket. Parkplatz war zu 50 % frei und ich parkte am absoluten Ende...dort wo niemand parkt! Kunden wurden auf diesem Wege verloren!

Safe Place - Parkhaus unwarscheinlich

Mein Schwiegervater hat von Ihnen einen Brief erhalten. Er hätte angeblich am 24.5. 22 von 9.47- 16.11 mit dem Fahrzeug MW-PG440 auf den Nettoparkplatz Weberstrasse 50 in Mittweida geparkt. So nun mein Anliegen. An diesen Tag war ich überhaupt nicht dort einkaufen, zumal ich um 14.00 mein Enkel aus der Milkauerschule abgeholt habe. Also kann ich das nie auf dem Parkplatz gewesen sein. Lg Peter ******

Safe Place - Teure Knolle

Habe bei Lidl geparkt zum Einkaufen. Mein Einkauf hat weniger als eine Stunde gedauert, Ich hatte keine Knolle mehr an der Windschutzscheibe. Nichts desto trotz. Ich parke jede Woche einmal bei Lidl, das werde ich jetzt bestimmt nicht mehr tun. Ich kaufe jetzt wo anders. Unverschämt. Wucher und telefonisch nicht zu erreichen.

Safe Place - Zahlungsaufforderung

am 21.4.22 , habe ich das Wiesenzenter in Jena besucht .Einfahrt 10:27 ,11:55 habe ich das Wiesen zenter verlassen um meine Schwiegersohn zu holen ,da er Sachen anprobieren mußte bin ich wieder auf den Parkplatz gefahren ,wir haben unsere Einkäufe gemacht und haben den Parkplatz laut schreiben um 12:21 .verlassen.Mir war nicht bewußt das ich mich erneut hätte eintragen müssen. Würde mich über einen Positiven Bescheid Freuen MFG E. ******

Safe Place - Vertragsstrafe

Mitten im Gespräch wurde einfach aufgelegt, ohne sich mein Anliegen zu Ende anzuhören.

Safe Place - Aktenzeichen 200923002

ich war am 12.04.2022 bei Aldi in der Schöneberger Straße. Obwohl ich mein Auto nur maximal 20 Minuten abgestellt hatte , habe ich angeblich die Parkdauer überschritten. Der Strafzettel ist 13,54 Uhr ausgestellt worden. Um 13,18 Uhr habe ich bei Galeria Kaufhof in Berlin 12163 Schlossstr. 7-10 einen gekauften Artikel bezahlt, Rechnung ist vorhanden. Da kann ich wohl keine 90 Minuten auf den Parkplatz gestanden haben. Deshalb werde ich auch die Strafe nicht bezahlen. Ich bitte sie um eine Rückantwort, sonst muß ich die Sache einen Rechtsanwalt übergeben.

Safe Place - Kundenunfreundlich!

Nachdem ich die erste Strafe bezahlt habe, erhielt ich eine 1-Mahnung, ohne den Grund zu verstehen. Ich versuche, nach Stunden und Tagen ohne Antwort anzurufen. Bekomme ich eine 2 Mahnung und bezahlte ich auch, dass er keine weiteren Konsequenzen haben werde und nach genau 5 Monaten gelingt es mir, am Telefon eine unhöfliche Kundenbetreuung zu finden, die mich nicht einmal zu Wort kommen ließ, um zu verstehen, warum diese zweite Mahnung und das Telefon vor meiner Nase geschlossen hat. Ergebnis? LIDL verliert einen Kunden, die jede Woche pünktlich für eine 5-köpfige Familie einkaufen ging.

Safe Place - Beschwerde!

Ich hatte am 15.01.2022 auf dem LIDL Parkplatz in Berlin/ Dudenstrasse geparkt. Der Parkplatz war an diesem Samstag sehr voll, sodass ich wirklich in eine von wenigen Parkplätzen einparkte, niemanden behinderte und stand zwischen zwei Autos. Ich habe nicht mall eine Wahl Möglichkeit. Gegen dem Strafzettel in Höhe! von 24,90 Euro! habe ich sofort einen Widerspruch erhoben ( am 16.01.2022) Nun erhielte ich prompt die erste Post, während wir verreist waren von Safe Place und siehe da , direkt die 1. Mahnung. Zu den 24,90 Vertragsstrafe kamen : Bearbeitungsgebühr 5,90€ Auslage Halteranfrage beim Kraftfahrt Bundesamt 6,10€ Nebenkosten 10,20€ Porto 1,60€ Insgesamt lag ich urplötzlich bei 48,70€ also dem Doppelten, was die eigentliche Vertragsstrafe kosten würde. Meine Beschwerde wurde nicht beantwortet und die Zeit , wo wir nicht in Deutschland waren, konnte ich nicht Mal mich dazu erneut äußern. Und so geht es in zweiwöchigen Takt! Mittlerweile bin ich bei 60,50 Euro und übergebe den Fall an einen Rechtsanwalt und wende mich an die Verbraucher Schutz Zentrale, soll diese Unverschämtheit nicht behoben werden. Gerade erhielte ich auf meine Mail von heute 13:21 per Email eine sofortige drohende Antwort ( 13:28 Uhr heute) Aufforderung zu zahlen, ohne das jemandem auf den Fall eingegangen ist! Diese Firma betreibt Betrug im ganz großen Stil!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Safe Place Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Safe Place Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Safe Place hat 65 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Safe Place ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 15.3

Mit einer Gesamtanzahl von 65 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 15.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Safe Place Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Safe Place schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Safe Place schreiben


Hier die Adresse für deine Safe Place Reklamation:

Safe Place (Deutschland) GmbH
Neumannstraße 8
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211-20542-222
E-mail: info@safe-place.com

Jetzt Beschwerde über Safe Place schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.