angeblicher LIDL PARKPLATZ VERSTOß

  • 11 Okt 2021
  • #299915
  • 394
Anzeige

Habe angeblich nicht in der Parkplatzreihe auf einem rot markierten Autoplatz, sondern daneben geparkt. Das konnte man aufgrund des Autos welches kurz zuvor noch vor uns parkte erst gar nicht erkennen.
Haben max 7 Minuten auf dem Parkplatz verbracht um einzukaufen und bereits beim Parken lauerte uns wohl schon ein äußerst unfreundlicher Mitarbeiter von Safe Place in unmittelbarer Nähe auf!
Sollen dafür satte 24.90 € bezahlen!
Damit bin ich nicht einverstanden, denn einen Hinweis/Schild auf den angeblichen Parkvertrag auf dem Parkplatz war auch nicht kenntlich gemacht! Bitte darum, dieses rückgängig zu machen. Ansonsten werden wir von unserer Rechtzschutzversicherung Gebrauch machen, um gegen diese Abzocke vorzugehen.

Teilen

11-10-2021 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.