25.10 und 8.11 vom Konto meiner Frau überwiesen ihr schickt weiter 1./2. Mahnung tel seit ihr nicht zu erreichen hab e-Mail geschickt mir screen Shot von der Überweisung was wollt ihr noch ?
Teilen
26-11-2021 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2021 um 15:23 Uhr
Egal wir können zum Gericht bezahlt ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.