Aktenzeichen 201011920 am 9.8.22 parkte ich mein Fahrzeug
W-US2141 um 11.19 Uhr Martstr.21
ich ging zum Geldautomaten um mir ein Ticket ztu ziehen.
Leider fiel das Geldstück ( midestens 3 mal durch und ich konnte kein Ticket erhalten) iich hatte mich mit einem Handwerker dort verabredet und war in Eile.
Bitte um überprüfen Sie diese Angelegenheit.
MfG
****** ******
Teilen
11-08-2022 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2022 um 11:35 Uhr
Wie geht es denn jetzt weiter? Was soll ich jetzt noch machen?
Bitte kurze Info.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.