Falsche Anschuldigung

  • 11 Okt 2022
  • #427278
  • 217
Anzeige

Ich soll am 19.09.2022 die parkdauer auf dem Parkplatz Heider Str. 24 Netto überschritten haben... es war unser erster Urlaubstag in Büsum, natürlich fuhren wir einkaufen. Auf diesem Parkplatz befindet sich NKD Aktion Markt und Netto! Diese 3 Läden haben wir durchlaufen haben dann noch unser Eis was wir im Netto kauften in aller Ruhe gegessen und sind dann weiter gefahren. Sollte es bei dem Verwarngeld bleiben dann werde ich mich an die Gemeinde Büsum wenden weil wir waren nur in ruhe einkaufen und mehr nicht und dazu sind ja die Parkplätze da. Im übrigen habe ich auch MS und bin vielleicht manchmal etwas langsamer unterwegs wie andere... vielleicht sollte mann mal überlegen die parkdauer etwas zu erhöhen. Mfg ****** ******

Teilen

11-10-2022 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.