Habe ganz kurz gehalten um aus der Packstation meine Pakete abzuholen - PKW B-UZ140 Aktenzeichen 201485964

  • 17 Jun 2024
  • #605318
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine 100% Schwerbehinderung und bekomme aller viertel Jahre meine Medizinische Versorgung mit schweren Paketen. Wie so oft klingelt DHL nicht bei mir in der 5. Etage und die Pakete landen meist ganz unten bei meinem Nachbar, nur diesmal wurden sie an einer Parkstation abgegeben. Ich bin dann mit Navi losgefahren bis auf dem Parkplatz und musste die Packstation dort suchen und bin auch deshalb zweimal auf diesen Parkplatz raufgefahren und wieder runter gefahren, dabei habe ich die Hinweisschilder mit der Parkuhr nicht wahrgenommen und habe auch so geparkt, das die Hinweisschilder für mich nicht Wahrzunehmen waren. Als ich die Parkstation gefunden habe und auch meine Pakete dort entnommen habe, sind etwa 5 min vergangen und schon hatte ich den Strafzettel an meiner Scheibe. Ich hatte mit ihrem Kollegen noch gesprochen der mir den Strafzettel an die Scheibe geklemmt hat und der meinte das ich eine Mail schreiben soll und die Zettel von der Post sowie mein Schwerbehinderten Ausweis mitschicken soll, er könne jetzt nichts mehr machen.
Anbei schicke ich die beiden DHL Abholscheine sowie mein Schwerbehinderten Ausweis und Ihren SAFEPLACE Strafzettel als PDF Datei. Und ein Screenshot von meinem Auto mit den Paketen mit Datum und Uhrzeit. Ich habe versucht Sie anzurufen, leider geht keiner ans Telefon.
Ich möchte sie bitten von einer Strafe abzusehen, da ich eine Schwerbehinderung habe. Ich bitte um Antwort in den Nächsten Tagen ob sie von einer Strafe absehen oder sie davon nicht abgehen wollen. Meine mail Adresse schreibe ich in die Vertraulichen Informationen für die Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

Ärger mit Safe Place?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2024 um 21:06 Uhr


bitte um Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.