irrtümliche Doppelzahlung wird nicht bearbeitet!

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2021
  • #333370
  • 314
Anzeige

im August 2021 habe ich versehentlich eine Knolle über 24,90 € 2fach an safe-place überwiesen. Meine telefonische Reklamation sowie mail vom 13.09. sowie 08.12. an safe-place wegen Bitte/Aufforderung zur Rücküberweisung der Überzahlung blieben unbeachtet. Unverschämt!
Übelege, einen Mahnbescheid zu erwirken, lasse mir das nicht gefallen...

Teilen

29-12-2021 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2022 um 09:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich fordere Sie hiermit auf, endlich auf meine Beschwerde zu reagieren und die Doppel Zahlung zu bearbeiten!
Mit freundlichen Grüßen

******

31-01-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2022 um 08:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich erinnere nochmals an die noch offene Rücküberweisung Ihrerseits wegen einer Knolle , die ich ihnen irrtümlich zweifach überwiesen hatte!
Ihr Verhalten im Umgang mit Kunden Beschwerden ist unerträglich und nicht rechtens.
Ich fordere Sie hiermit erneut und wiederholt zur Rückzahlung auf.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Helke Weiß-******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 08:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht

5
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.