Kundenunfreundlich!

  • 25 Mär 2022
  • #363447
  • 272
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Nachdem ich die erste Strafe bezahlt habe, erhielt ich eine 1-Mahnung, ohne den Grund zu verstehen. Ich versuche, nach Stunden und Tagen ohne Antwort anzurufen. Bekomme ich eine 2 Mahnung und bezahlte ich auch, dass er keine weiteren Konsequenzen haben werde und nach genau 5 Monaten gelingt es mir, am Telefon eine unhöfliche Kundenbetreuung zu finden, die mich nicht einmal zu Wort kommen ließ, um zu verstehen, warum diese zweite Mahnung und das Telefon vor meiner Nase geschlossen hat.
Ergebnis? LIDL verliert einen Kunden, die jede Woche pünktlich für eine 5-köpfige Familie einkaufen ging.

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25-03-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2022 um 10:26 Uhr


Leider nicht

2
Safe Place
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