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Reklamationen & Beschwerden (239)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Safe Place. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Safe Place Vertragsstrafe Aktz. 201465361

Habe heute, den 24.04.24 auf den Parkplatz in 59077 Hamm, Dortmunder Straße 253 von 13.22 - 13.31 auf den Behindertenparkplatz geparkt.Der Parkplatz war voll Weil ich bald eine neue Hüfte bekomme, habe ich einen Rollstuhl, der im Kofferraum war. Musste im Aldi nur was umtauschen, habe deswegen meine Krücken benutzt. Man hätte den Rollstuhl sehen müssen. Soll jetzt 34,95€ Strafe bezahlen.

Safe Place Vertragsstrafe wegen Parkzeitüberschreitung

Unser Servicetechniker war am 17.04.24 in der Zeit von 09:14-12:00Uhr, bei einem Einsatz in der Netto Filiale Buddestr. 36/ 13507 Berlin. Die Instandsetzung der DEBAG Anlage war sehr aufwendig und zeitintensiv, so dass er leider die vorgeschriebene Parkdauer nicht einhalten konnte. Da während der Arbeiten immer wieder unterschiedliche Ersatzteile aus dem Lager Auto benötigt werden ist es sehr hilfreich, wenn es direkt am Einsatzort abgestellt ist. Im Anhang erhalten Sie den Arbeitsbericht mit Unterschrift des Kunden . Wir bitten Sie den Vorgang noch einmal zu prüfen. Vielen Dank.

Safe Place Vertragsstrafe

Bin Mitarbeiter der Tanzschule Kostorz in Krefeld,Hausblumenthal Nr 40 Habe ein Ticket von Ihnen bekommen von 34,90 Euro. Habe aber eine Packkarte im Auto,gut sichtbar. Ich bitte um Löschung der Vertragsstrafe Mit freundlichen Gruß ******

Safe Place Beschwerde yashar Hristov solingen breidbacher Tor 5

Hallo guten Tag wie oft habe ich dir eine Nachricht geschickt, du antwortest nicht.Ich arbeite hier.Schlagbaumer 126 Straße, Solingen Du antwortest nicht auf meine NachrichtenMöchte ich von meinem Beschwerderecht Gebrauch machen

Safe Place Unterschiedliche Gebühren innerhalb von 3 km

Ich habe ihnen schon einmal geschrieben. Beim Einkaufen vergessen die Parkscheibe zu hinterlegen. Wir kauften dort vor der jetzigen Baustelle immer ein das letzte Mal vor ungefähr 6 Wochen jetzt auf einmal hängen Schilder an den Laternen. Parkplatz mit nicht einmal 20 Fahrzeugen belegt und dann war eine Gebühr von 34,90€ fällig. 24,90€ kostet es 3 km weiter in der Holzhauser Straße. Wieso das? Ich hatte ihendd er Fotos von den unterschiedlichen Schildern sowie vom Kassenzettel des Einkaufs in der Aldi Filiale Rosenthal ( Berlin) gesendet. Bis lang keine Reaktion von ihnen. Ich hoffe das es ihnen zur Aufklärung der Sache behilflich ist Mit freundlichen Gruß ****** ******

Safe Place Unterschiedliche „ Gebühren“

Zwei Aldi Parkplätze 10€ unterschied in den „ Gebühren „. 24.99€ & 34.99€. Was soll das die Supermärkte sind 3 Km auseinander. Warum geht keiner ans Telefon? Es wäre angebracht wenn sie mir das mal erklären würden. Einmal Aldi Holzhauserstrasse und Aldi In Berlin Rosenthal. Dankeschön und mit freundlichen Gruß ****** ******

Safe Place Vertragsstrafe wegen fehlender Parkscheibe

Ich habe am 14.03.2024 gegen ca. 10:00 Uhr auf dem ALDI Parkplatz in der Berliner Chaussee 101 A geparkt, um meine Einkäufe in der ALDI Filiale zu erledigen. Nach meinem Einkauf fand ich den Strafzettel an meinem Scheibenwischer in Höhe von 24,90 € wegen fehlender Parkscheibe. Ich habe wohl auf das Hinweisschild zum Einlegen einer Parkscheibe nicht geachtet. Üblicherweise erledige ich meine Einkäufe in der ALDI Filiale in der Berliner Straße. Dort gibt es keinen Hinweis zum Einlegen einer Parkscheibe und keine Strafandrohung. Dort stehen wohl zu viele Dauerparker aus den umliegenden Wohnhäusern. ALDI - Parkplatz ist wohl nicht gleich ALDI - Parkplatz. Nun habe ich natürlich die Strafsumme ordnungsgemäß überwiesen. Habe auch zwischenzeitlich die nicht so netten Kommentare im Internet gelesen. Ich starte trotzdem den Versuch mit den entsprechende Belegen, zum Beweis das ich kein Dauerparker bin. Eine Unachtsamkeit, die ich nun aus meinem sehr schmale Renteneinkommen stemmen muss. Es schmerzt. Ich hoffe auf eine Minderung der Summe um vielleicht 50 %. Wie heißt es so schön: Strafe muss sein. Mit freundlichen Grüßen

Safe Place Zahlungsaufforderung, Aktenzeichen:400036278

Am 11.02.2024 arbeitete ich in Cottbus für das Sicherheitsunternehmen SSK. Wir sollten dort in Cottbus den Karnevalumzug absichern. Der von Ihnen bewirtschaftete Parkplatz wurde mir von der Sicherheitsfirma SSK zugewiesen. Diese haben die Zuweisung vom Ordnungshüter der Stadt Cottbus bekommen. Nun bitte ich Sie höflichst meine Zahlungaufforderung zu stornieren. Für ihr Verständnis danke ich Ihnen im voraus.

Safe Place Safe Place Kassiert trotz Nachweis

Das ist eine Firma, der man jede Art von Lizenz für Ihre Vorgehensweisen entziehen müsste. Am 18.12.23 parkte ich um 10.50 Uhr und löste Parkschein bis 12.01 Uhr. Nach Rückkehr aus dem Medical Center des Luisen KH in Düsseldorf-Grafenberg innerhalb der gelösten Parkzeit fuhr ich ab. 2 Monate später erhielt ich eine Zahlungs-aufforderung über 58,80 einschl. Kosten für Fahrzeughalter-Ermittlung (es war kein Knöllchen am PKW). Ich hatte gottlob meinen Parkschein aufbewahrt. Ca. 6-7 Mails hin und her, die Antworten ließen mich zweifeln, ob ich mit einem Sachbearbeiter zu tun hatte, sondern mit einer KI, immer nur Textbausteine, die nie auf meine Mails eingingen. Ich forderte mehrmals auf mir außer diesen Mini-Fotos auf der Zahlungsaufforderungen andere Nachweise meiner "Verstöße" zuzusenden, denn nach den ersten Mails dachte ich, die haben mich aufgeschrieben als ich den gut versteckten Automaten gesucht habe und da ich mit 70+ Jahren nicht die schnellste bin einige Minuten brauchte, bis ich einen Parkschein auf das Armaturenbrett legte. Dann kam Foto mit Knöllchen auf der Beifahrerseite - ich habe dort nichts gesehen. Man kann sich natürlich fragen, ob das Taktik ist... Ans Telefon ging nie jemand. Es wurde schließlich behauptet, dass mein Parkschein kein Parkschein sei, sondern nur eine Zahlungsquittung. Auf dem stand aber das, was ich in meiner Stadt, in der ich sonst lebe, auch lese: Parkende 12.01 H, am 18.12.2023, bezahlt 3,00 EUR. Da ich nicht in Düsseldorf wohne, habe ich nicht überprüfen können, wie denn dann ein Parkschein aussieht. Auf Anraten von Freunden, die mit dieser Firma entsprechende Erfahrungen gemacht haben, habe ich am 19.2.24 (letzter Tag vor Androhung von weiteren Gebühren) gezahlt, Leider habe ich Ihr Video erst jetzt - ein paar Tage zu spät für mich, da ich dieser S-....bande schon das Geld überwiesen habe. Ich bin in Kürze wieder in Düsseldorf und werde mal einen Test machen, was der Unterschied zwischen Parkschein und Quittung ist. Gggfs. werde ich Anzeige erstatten. Ich werde nicht mehr dort einkaufen wo diese Firma Gebühren erheben kann. Ich fordere jeden Leser dieser Zeilen auf, sich gar nicht mehr an SafePlace zu wenden, sondern an deren Auftraggeber, hier z.B. Luisekrankenhaus und diese unter Druck zu setzen, ihre Verträge mit dieser Firma aufzulösen.

Safe Place Fehlende Parkscheibe

Wertes Team, ich habe vom 23.01. eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 42,85 € erhalten mit den Hinweis das eine Zahlungsaufforderung am Fahrzeug hinterlassen wurde. Dieses kann ich nicht bestätigen und bitte um einen Nachweis der hinterlassenden Aufforderung am Fahrzeug. Werde die Überweisung von 24,90 tätigen.

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