Strafzettel ungerechtfertigt

  • 14 Nov 2021
  • #313760
  • 395
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Strafzettel wegen einer Minute der Überschrittenen Zeit erhalten und finde es nicht gerechtfertigt da die auszustellende Person nicht Auffindbar war auch keiner der anderen Kunden hatte ihn nicht gesehen also wartete ich noch weitere 10 Minuten um Ausschau zu halten doch vergebens. Ich war laut Strafzettel 13:47 Uhr auf dem Gelände, habe die Parkuhr auf 14:00 Uhr Gestellt da die Parkuhren nur volle und halbe Stunden anzeigen. Die Parkdauer beträgt laut Schild 90 Minuten, das wäre dann 15:30 Uhr vorbei aber um 15:18 Uhr hatte ich einen Strafzettel unterm Scheibenwischer als ich am Auto war und auf die Uhr schaute war es gerade mal 15:19 Uhr. ich Achte immer darauf das ich sämtliche Zeiten einhalte damit ich nicht Zahlen muss da ich sowieso schon sehr wenig verdiene und alleinerziehender Vater von zwei Kindern bin.

Teilen

14-11-2021 um 01:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.