Das Schreiben von SAFEPLACE ging Gestern bei mir ein . Ich werde darin aufgefordert, eine Vertragsstrafe und diverse Bearbeitungsgebühren zu
zahlen . Ich kann dem ganzen nicht einmal entnehmen was die Veranlassung für die Beanstandung war .
Wenn das der Umgang mit Kunden von Lidl ist verzichte ich in Zukunft auf einen Einkauf in den Geschäften .
Nach einem Telefonat , in dem ich detailliert Aukünfte über die Rechnung wollte und mir diese angeblich nicht am Telefon gegeben werden konnten
und man versuchte mich auf das schriftliche Beschwerde Portal zu verweisen und ich hierauf nicht sofort eingegangen bin sondern noch einmal genauer nachgefragt habe wurde einfach aufgelegt .
Keine Art mit Kunden so umzugehen .
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08-02-2022 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 11:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr unfreundlich! Es wurde nicht auf das Problem reagiert. Es kam nur eine weitere nochmals erhöhte Rechnung!
Ich werde nicht mehr bei Lidel einkaufen.
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