Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein Elektroauto auf dem Lidl Parkplatz geladen und einen Einkauf bei Lidl getätigt. Das Auto war bereits geladen als ich Lidl betreten wollte.
Damit ein weiteres Fahrzeug laden kann, habe ich den Stecker (Typ2) wieder freigegeben. Es kann immer nur ein Auto an der Ladesäule laden. Es gibt aber zwei Stellplätze, so dass ich niemanden behindert habe. Hätte ich den Stecker im Auto gelassen, dann hätte ich für jemand anderen die Ladesäule blockiert.
Nachdem ich vom Einkauf zum Auto gegangen bin, hatte ich einen Strafzettel. Der Einkauf hat 15 Minuten gedauert.
Nachdem ich dem Mitarbeiter von Safeplace den Umständ vor Ort erklärt habe, wurde ich mit dem Kommentar "Ich denke falsch" belächelt.
Hiermit bitte ich Sie den zu unrecht ausgestellten Strafzettel zu stornieren.
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04-08-2021 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-08-2021 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2021 um 06:46 Uhr
Mittlerweile sind mehr als die 14 Tage vergangen und die Firma hat nicht auf das Schreiben reagiert. Telefonisch ist ebenfalls nur eine Mailbox geschaltet. Dort habe ich meine Kontaktdaten hinterlassen. Doch es meldet sich keiner........
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