Ticket trotz Einkauf und laden des E-Autos

  • 04 Aug 2021
  • #274154
  • 266
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein Elektroauto auf dem Lidl Parkplatz geladen und einen Einkauf bei Lidl getätigt. Das Auto war bereits geladen als ich Lidl betreten wollte.
Damit ein weiteres Fahrzeug laden kann, habe ich den Stecker (Typ2) wieder freigegeben. Es kann immer nur ein Auto an der Ladesäule laden. Es gibt aber zwei Stellplätze, so dass ich niemanden behindert habe. Hätte ich den Stecker im Auto gelassen, dann hätte ich für jemand anderen die Ladesäule blockiert.
Nachdem ich vom Einkauf zum Auto gegangen bin, hatte ich einen Strafzettel. Der Einkauf hat 15 Minuten gedauert.

Nachdem ich dem Mitarbeiter von Safeplace den Umständ vor Ort erklärt habe, wurde ich mit dem Kommentar "Ich denke falsch" belächelt.

Hiermit bitte ich Sie den zu unrecht ausgestellten Strafzettel zu stornieren.

Teilen

04-08-2021 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2021 um 06:46 Uhr


Mittlerweile sind mehr als die 14 Tage vergangen und die Firma hat nicht auf das Schreiben reagiert. Telefonisch ist ebenfalls nur eine Mailbox geschaltet. Dort habe ich meine Kontaktdaten hinterlassen. Doch es meldet sich keiner........

3
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.