Am 12.5.2022 bin ich vor der Arbeit um 8:00 kurz zu Lidl in Düsseldorf gefahren um Brot um Aufschnitt zu holen. Überrascht habe ich am 31.05.2022 eine Zahlungsaufforderung über insgesammt 42,80 € erhalten. Ich habe dagenen wiederufen, da die Parkdauer nicht überschritten war. Hierauf bekam ich die Antwort, ich hätte nicht richtig in der Parktasche gestanden. Dies ist für mich Willkür. Nun erfolgte die 3. Zahlungsaufforderung jetzt 54,80€.
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28-06-2022 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-06-2022 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2022 um 06:17 Uhr
Ich habe weiter Geldforderungen mit Mahngebühren erhalten.
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