Suche

Saker Tech Inc
Reklamationen & Beschwerden (186)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Saker Tech Inc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Saker Tech Inc Ich habe vor ein paar Wochen, den SAKER 3IN1 Vacuum Cleaner geschickt bekommen, leider geht er nicht mehr.

Wie geschrieben, es geht um den SAKER 3in1 VACUUM,er hat leider den Geist aufgegeben. Wollte heute das Auto sauber machen er geht nicht mehr. Bitte um Ersatz oder Geld zurück.

Saker Tech Inc Herren Handschuhe

Habe bestellt dieses Handschuhe aus ihrer Werbung weil war Angebot und habe am 27.11.23 gleich an Klarna überweisen. Bis jetzt habe keine Bestellung erhalten. Danke

Saker Tech Inc 3 in 1 Vakuum cleaner , funktioniert nicht mehr

Ich habe den Cleaner kurz gebraucht, ist plötzlich aus gegangen und lässt sich auch nicht mehr laden. Das Gerät ist neu und keine 5 Minuten gelaufen.

Saker Tech Inc Stretchbh

Sie entsprechen keines falls der angegebenen grösse,viel zu klein,daher will ich zurück senden auch mit klarna geklärt,aber Firma reagiert nicht und Frist läuft ab! Mein Problem ist noch das über klarna schon bezahlt

Saker Tech Inc Artikel entspricht nicht den Beschreibungen

Ich möchte einen Artikel zurück senden, weil er nicht den Beschreibungen entspricht. Meine Beschwerde wird ignoriert.

Saker Tech Inc Handstaubsauger 3in1Vacuum Cleaner HL- 107 B

Es ist ein tolles Gerät aber nach nach vier mal aufladen geht er nicht mehr,habe das Original Ladekabel immer benutzt und zeigt mir grün an das er geladen ist aber er geht nicht.Habe ihn ja erst vor ein paar Wochen bekommen und da habe ihn ja auch noch Garantie auf das Gerät. Hab schon ein paar mal versucht jemanden zu erreichen aber leider keinen Erfolg und deshalb weiß ich nicht wie und was ich tun kann. Es wäre schön von ihnen eine Mail zu bekommen. L.G. ****** ******

Saker Tech Inc Rückerstattung/Rücksendung

Hallo, ich habe schon mehrere Mails wegen einer Rücksendung geschickt und warte noch immer auf Rückmeldung. Man bekommt keinerlei Antwort retour. Frechheit. Und auch kein Etikett für die Rücksendung. Ich werde dies nun weiterleiten und nie wieder was bestellen. Gerne werde ich dies auch an die Presse weiterleiten.

Saker Tech Inc BESCHWERDE

Ich möchte mich über die Firma customer@modefest.de beschweren, sie antworten nie auf eine E-Mail, ich habe bisher 6 gegeben, ich habe die Adresse nicht, sie gehen nie ans Telefon, ich hatte keine Rechnung oder sogar eine Kundennummer, ohne Rücksendeformular, aber das Wichtigste ist, dass ich keine Adresse habe, um die Produkte auf eigene Kosten zurücksenden zu können. Ich weiß nicht, was los ist, ist es eine Geisterfirma oder so, danke!

Saker Tech Inc keine Ware erhalten

Hallo, ich habe am 13.07.23 Ware in Höhe von 73,00 Euro bestellt und bisher noch erhalten

Saker Tech Inc Keine Rücksendeadresse bekannt

Ich habe vor kurzem 2 Kleider bei Modefest bestellt und möchte jetzt eins davon zurückschicken. Weder bei der Sendung noch der Rechnung oder Bestellbestätigung war ein Rücksendeformular oder Adresse zur Rücksendung dabei. Wie auf der Homepage von Modefest zu lesen ist, muss man ein Rücksendeformular anfordern. Dies habe ich jetzt bereits dreimal angefordert. Bis heute kam keinerlei Reaktion von Modefest.

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben