Sonnenbrille

  • 18 Jun 2022
  • #389419
  • 77
Anzeige

Hallo,hab bei ihnen einen Sonnenbrille bestellt und noch nicht erhalten. Geld wurde aber an klarna überwiesen. Danke ******. Bitte um Rückantwort

Teilen

18-06-2022 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.